Welche ist die größte Marke für Klebefolien?

Jamie Schnur

"Es kommt wirklich auf die Art des Klebers an, und man sollte ihn immer vor dem Kauf testen", und dann versuche ich, so viele Fragen wie möglich zu beantworten, um ihnen zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen... Ich weiß es nicht wirklich, aber ich habe immer das Gefühl, dass es eine riesige Auswahl an Produkten gibt und dass viele Leute nach verschiedenen Arten von Folien suchen... Ich weiß es einfach nicht. Dies ist sehr wohl beachtlich, vergleicht man es mit Individuelle Klebefolie.

"Neben der Tatsache, dass es schwierig ist, genau zu messen und zu messen, sind die Folien extrem schwierig zu pflegen, und soweit ich das beurteilen kann, ist der Hauptgrund, warum Menschen Klebefolien kaufen, weil sie das Aussehen mögen, die Qualität des Klebstoffs ist auch oft nicht so wichtig. Und das ist wirklich imposant, im Vergleich mit Klebefolien Erfahrung

"Wenn man also den Preisunterschied zwischen den großen Marken sieht, weiß man, dass es nicht nur um die Qualität, sondern auch um die Größe geht: Die größte Marke für Klebefolien gilt als die "größte in Europa" und ist der "größte Anbieter von Produkten für den industriellen Gebrauch und der große Hersteller von gewerblichen Produkten in Europa".