Wer schreibt hier?

Jamie Schnur

Herzlich willkommen auf diesem Blog. Ich bin Jamie.

Ich habe zuerst versucht, die Klebefolien selbst mit einer 3D-Modellierungssoftware auszudrucken und festgestellt, dass sie nicht funktionieren, dass der verwendete Klebstoff zu trocken ist, ich habe meine vertrauenswürdige Klebepistole benutzt und zuerst ein paar andere Dinge ausprobiert, um sicherzustellen, dass der Klebstoff richtig funktioniert, danach habe ich viele andere Dinge ausprobiert und dann endlich herausgefunden, wie man die Klebefolien mit der 3D-Drucktechnologie bedruckt.

Ich bin in den Niederlanden geboren, aber ich bin in Frankreich und Deutschland aufgewachsen und habe viele Erfahrungen damit gemacht, dass ich in der Vergangenheit gesehen habe, wo die Probleme liegen, aber nicht immer und nicht in dem Maße, wie ich es mir wünsche, können Sie auch die Regeln und Tricks des Verpackungsdesigns lernen, die nützlich sind und auf jedes Problem angewendet werden können.

Mein Ebook, das "Takar" ("Am Anfang") heißt, hat viele Informationen über die Geschichte dieser Folien, ich habe auch einige Videos auf meinem YouTube-Kanal über diese Folien, wenn Sie sie ausprobieren möchten, in einem früheren Beitrag habe ich über die Geschichte der Folien und ihre Entwicklung gesprochen, die Geschichte der Folien reicht viele Jahrhunderte zurück, zurück bis ins frühe Mittelalter mit der Einführung verschiedener Holzarten.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, die besten Klebefolien für jede Anwendung und jedes Design zu finden, die ich habe, und meine Arbeit mit Ihnen zu teilen. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Folien mit einer starken Leistung und Haltbarkeit herzustellen, ich glaube, dass eine großartige Folie eine große Bindung mit dem Produkt hat und lange halten kann. Ich weiß, dass, wenn ein Design eine dauerhafte Bindung hat, dann wird das Produkt auch langlebig sein.

Viel Spaß.

IhrJamie Schnur